Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

 

PeeWees
Magical Owls
8-12 Jahre

 
Unsere PeeWees ist unser zweit jüngstes Team zwischen 8-12 Jahren.

Gemeinsam trainieren wir zweimal die Woche fleißig an allen Grundelementen des Cheerleadings. Individuell wird auch schon Leistungsorientiert an höheren Leveln trainiert.
Unsere Magical Owls sind allesamt sehr aufgeweckt und neugierig. Unsere Coaches freuen sich stets über das eingebrachte Engangement und die Motivation beim Training. Spaß und Teamgeist kommt hier nie zu kurz!

Für die Saison 2019/2020 haben sich unsere Magical Owls zum Ziel gesetzt an den ersten höheren Meisterschaften teilzunehmen.

Trainingsvoraussetzung: Alter zwischen 8-12 Jahren | Turn-Grundelemente Vorwärtsrolle und Rückwärtsrolle

 

Training


Dienstag

16:00 - 18:00 Uhr


Sporthalle Werneuchner Str.

Werneuchner Str. 25

13055 Berlin



Donnerstag
17:30 - 19:00 Uhr

Grundschule am Hamburger Platz
Gustav-Adolf-Str. 21
13086 Berlin

ggf. zusätzliche Skills - Trainingseinheiten Sonntags ab 09:00 Uhr
Bei unseren PeeWees sind noch ein paar Plätze für die Saison 2019/2020 frei. Melde dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining an. Wir freuen uns sehr Dich beim Training begrüen zu dürfen.
 
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!