Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

Bambinis
Marshmallow Owls
3-7  Jahre


Unsere Bambinis sind unsere jüngsten Mitglieder von 3-7 Jahren.

Einmal die Woche trainieren unsere Marshmallow Owls spielerisch die ersten Bewegungsabläufe und Grundlagen des Cheerleadings. Unsere Coaches legen viel Wert darauf das die Muskulatur Altersgerecht trainiert wird, unsere Kleinen mit Spass und Freude in der Gruppe trainieren und spielerisch die Welt des Sports entdecken.

Trainingsvoraussetzung: Alter zwischen 3-7 | Windelfrei

Gesamtkapazität: 15 Mitglieder

Verfügbarere Plätze: 5



 

Training


Samstag

10:00 - 11:30 Uhr


Grundschule am Faulensee

Degnerstrasse 71

13053 Berlin



Unsere Bambinis haben noch freie Plätze und freuen sich sehr über neue Gesichter beim Training! Melde dich gern zu einem kostenfreien Probetraing an. Wir freuen uns sehr auf Dich!
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!