Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

PeeWees
Melody Owls
8-12 Jahre

 
Unsere Melody Owls ist unser PeeWee-Aufbauteam mit Mädchen und Jungs von 8-12 Jahre.

Dies ist unser zweites PeeWee-Team wechels sich im Aufbau befindet. Hier werden alle an die Grundelemente des Cheerleadings heran geführt. Unsere Melody Owls sind kein Leistungsteam. Somit entsteht kein Druck und alle interessierten können hier in Ruhe die Welt des Cheerleadings kennen lernen. Auch für Mitglieder die kein Interesse an Meisterschaften haben, ist hier stets ein Plätzchen frei.

Gerne zeigen unsere Melody an Spass-Meisterschaften und Auftritten ihr Können.


Trainingsvoraussetzung: Alter zwischen 8-12 Jahren | Turn-Grundelemente Vorwärtsrolle und Rückwärtsrolle

 
Training


Dienstag
16:00 - 18:00 Uhr

 

Sporthalle Werneuchner Str.

Werneuchner Str. 25

13055 Berlin




Donnerstag

17:30 - 19:00 Uhr

 

Grundschule am Hamburger Platz

Gustav-Adolf-Str. 21

13086 Berlin


ggf. zusätzliche Skills - Trainingseinheiten Sonntags ab 09:00 Uhr

Wenn auch Du Lust hast, gemeinsam im Team die Welt des Cheerleadings zu entdecken, dann freuen wir uns dich schon bald in einem kostenlosen Probetraining begrüssen zu dürfen!
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!