Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

Senior Coed
Military Owls
18+ Jahre

Unser Senior Coed Team besteht aus Frauen und Männern ab 18+ Jahren.


Unser Augenmerk liegt hier insbesondere auf die komplexen Hebefiguren im Partnerstunt und die saubere und synchrone Ausführung einzelner Stunts. 


Noch steckt unser Senior Coed Team im Aufbau und sucht insbesondere Männer die eine neue sportliche Herausforderung suchen. Neben den Grundelementen trainieren wir hier auch individuell Leistungsorientiert an weiterführenden Basics.

Der Name ist Teils Programm, denn unsere Frauen und Männer trainieren mit viel Ehrgeiz und Elan mit dem grossen Ziel an Meisterschaften teilzunehmen. Spass kommt hier jedoch keineswegs zu kurz.


Trainingsvoraussetzungen: Alter ab 18 Jahren


Gesamtkapazität: 20 Mitglieder


Verfügbarere Plätze:

 
Training

Dienstag
19:30 - 21:00 Uhr

Gesundheitssporthalle
Hansastr. 190
13088 Berlin



Donnerstag
20:30 - 22:00 Uhr

Grundschule am Hamburger Platz
Gustav-Adolf-Str. 21
13086 Berlin



Sonntag

10:00 - 12:00 Uhr


Grundschule am Faulensee

Degnerstr. 71

13053 Berlin
Wenn auch Du die Welt des Cheerleadings kennenlernen möchtest und eine sportliche Herausforderung suchst, freuen wir uns dich in einem kostenlosen Probetraining begrüssen zu dürfen!
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!