Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

Seniors
Millenium Owls
18+ Jahre

 
Unsere Millenium Owls zählen zu unseren Seniors und bestehen aus allen Frauen und Männern ab 18+ Jahren.

Wir sind ein reines Freizeitteam. Gemeinsam trainieren wir mit Cheerleaderelementen an unserer Fitness und erlernen auch im hohen Alter noch einfache Grundturnelemente sowie auch Stunts.

Wir bestehen aus ehemaligen Cheerleadern, Sportbegeisterten, Mamas und Papas und alle die Lust haben etwas neues auszuprobieren.

Unser Ziel ist es mit viel Freude und Spass auch mal an kleinen Auftritten teilzunehmen.

Aktuell trainieren unsere Millenium Owls mit unserem Senior Coed (Military Owls) zusammen.

Trainingsvoraussetzung: 18+ Jahre

 

Training


Donnerstag

20:30 - 22:00  Uhr

 

Grundschule am Hamburger Platz

Gustav-Adolf-Str. 21

13086 Berlin



Samstag

11:45 - 14:00 Uhr

 

Grundschule am Faulensee

Degnerstr. 71

13053 Berlin

ggf. zusätzliche Skills - Trainingseinheiten Sonntags ab 09:00 Uhr

Du suchst ein ungebundenes Hobby in deiner Freizeit und möchtest vielleicht auch als ehemaliger Cheerleader just for fun wieder mit dem Training starten, dann freuen wir uns dich bei einem unserer Trainingseinheiten begrüssen zu dürfen.
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!