Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.


SENIORS


 

Unsere Seniors gehören zu den "Alten Hasen." Hier trainieren alle Frauen und Männer ab 17 Jahren gemeinsam.

Mehrfach trainieren wir gemeinsam an allen wichtigen Elementen des Cheerleadings.

Gemeinsam wollen wir stark werden. Teamgeist, Ehrgeiz, Disziplin und Motivation stehen bei uns ganz weit oben im Training. All unsere Ausführungen sollen sauber, sicher und souverän ausgeführt werden.

Ob mit oder ohne Erfahrung, unsere Ältesten gehen stets über Ihre Grenzen hinaus. So sind auch weiterführende Bodenturnelemente wie Flickflack kein Problem mehr.

Nicht nur der Aufbau des Erwachsenensports steht bei uns im Vordergrund. Unsere Älteren sind auch die Organisatoren der Berlin Owls Cheerleader und haben somit eine wichtige Vorbildsfunktion für unsere jungen Mitglieder.


Unsere Seniors suchen nach ganz viel Verstärkung!


Lernt unsere Seniors in einem kostenlosen Probetraining kennen! Und keine Sorge, in jedem Alter kann man noch alles lernen!


Unsere Probetrainingsstunden finden immer Donnerstags von 20:00 - 21:30 Uhr in

der Gustav-Adolf-Straße 21, 13086 Berlin statt.


Melde Dich hier an!


Wir freuen uns auf Dich!





Alle aktuellen Informationen zum Training bei unseren Coaches.

 
 

Follow and like us in the social network!  

Join us!