Berlin Owls Cheerleader

Wir sind die Berlin Owls Cheerleader und im aufregenden Bezirk Berlin Lichtenberg zuhause. Wir gründen uns ganz frisch und neu. Kraft-, Ausdauertraininge sowie Bodenturnen und Tanzen vereinen Cheerleading als abwechslungsreiche Sportart.

Über uns

Am 01. April 2017 haben wir die Berlin Owls Cheerleader gegründet.
Mit gerade einmal drei Mitgliedern haben wir uns dem SV Preußen Berlin e.V. angeschlossen und sind seitdem gewachsen.

Unsere Trainer sind Cheerleader mit Herz und Seele.
Das Große Ziel ist es, für alle Interessierten diesen Sport zu ermöglichen, Begeisterung zu schaffen und uns stetig zu Entwickeln in allen Bereichen.

Mit viel Spaß und Freude, aber auch einem gesunden Ehrgeiz sowie Disziplin trainieren wir mehrfach in der Woche um alle Bereiche des Cheerleadings zu festigen und zu erweitern.
Kraftsport, Ausdauer, Akrobatik (Stunts), Bodenturnen (Tumbling), Sprünge (Jumps) und Tanzen (Dance) werden in diesem abwechslungsreichen aber auch komplexen Sport miteinander vereint.

Egal ob mit oder ohne Erfahrung - dieser Sport ist für Jeden geeignet. So nehmen wir uns die Zeit alle Basics von der pike auf zu trainieren. Für uns steht der Spaß an Sport an ganz oberer Stelle. Gemeinsam wachsen wir als Team und mit gesundem Ehrgeiz und Disziplin möchten wir in der Zukunft mit den anderen großen Cheerleaderteams auf den Meisterschaftsmatten stehen.

 
 
 
Follow and like us in the social network! 
Join us!